Unsere Kunden

Kunden, denen wir
bereits Erlebnisse
bereiten durften.

+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Wir sind begeistert von MOREMEDIA! Sehr professionelle Arbeit, super Ideen und das Ergebnis hat jeden überzeugt! Haben von unseren MitarbeiterInnen, Kunden, Partnern, etc. super Feedback zu unserer neuen Webseite bekommen. Das Team ist überaus nett, engagiert und zuvorkommend. Immer erreichbar und jede Frage wird beantwortet. Die Zusammenarbeit mit MOREMEDIA war äußerst angenehm und ohne jegliche Probleme. Wir können MOREMEDIA zu 100% weiterempfehlen! Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet!
Nadine Wiesmüller | Quelle: Google
Für einen Produzenten technischer Produkte, die nicht direkt an den Endkunden geliefert werden, ist es besonders herausfordernd eine interessante und sogleich funktionelle CI inklusive Website zu haben. Das Team von Moremedia hat sich gegenüber anderen Werbeagenturen durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und Transparenz in der Leistungserbringung hervorgehoben. Neben dem perfekten Ergebnis ist die Zusammenarbeit gekennzeichnet von Flexibilität, Kreativität und ausgezeichneter Erreichbarkeit.
Sybille Lehner-Mayrhofer | Quelle: Google
In den letzten Monaten haben wir gemeinsam mit unserer Agentur Moremedia unsere Homepage komplett überarbeitet und diese in ein - wie wir finden - wunderschönes Gesamtbild gebracht. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei der Werbeagentur Moremedia die dieses Projekt von Beginn an mit genau der selben Leidenschaft verfolgten wie wir! Technisch und mit perfektem Design wurde alles unglaublich gut umgesetzt. Am meisten hat uns fasziniert, wie schnell unsere Anliegen, Gedanken und Philosophien verstanden und im Projekt umgesetzt wurden.
Georg Schürrer
Lieber Markus, liebe Katrin, lieber Bernhard, und die anderen vom Team, die ich hoffentlich bald kennen lernen werde! Ich habe selten - wahrscheinlich nie - eine so professionelle, engagierte und beeindruckende Arbeit erlebt, wie Ihr in den letzten Tagen geboten habt. Dazu möchte ich Euch wirklich von ganzem Herzen gratulieren! Ihr habt meinem Projekt ein Gesicht verpasst, das sich total richtig anfühlt. So, als ob ihr nur einen Schleier weg genommen habt, der schon Vorhandenes verhüllt hatte (und ein wenig Make Up drauf gemacht habt natürlich ;-) ). Dazu kommt, dass ich nun nicht mehr das Gefühl habe, mir alles was Werbung betrifft "selber ausdenken zu müssen", sondern euch an meiner Seite weiß. Das beruhigt und gibt Sicherheit. Und das alles in nur ein paar Tagen :-))) Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf eine weitere, so tolle Zusammenarbeit im Herbst, Winter, 2019, etc. Alles Liebe, Eure Ruth
Ruth Christine Koppenberger | Quelle: Facebook
Sehr kompetente und professionelle Betreuung. Unsere neue Homepage gefällt mir und unseren Kunden außerordentlich gut. Freue mich auf die nächsten gemeinsamen Werbekampagnen.
Hanspeter Meissl | Quelle: Google
LUXUSLASHES® und ich sind seit Jahren treuer Kunde . Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig gute und ehrliche Partner zu haben welche Ihren Job perfekt machen und die Ideen der Kunden umsetzen können. Dazu gehört auch MOREMEDIA®. Danke an Markus Witzany!
Regina Foltynek | Quelle: Google
Als Kao Austria (Goldwell) arbeiten wir seit langen Jahren mit Moremedia zusammen und ich war immer äußerst zufrieden: eine rasche Bearbeitung und Umsetzung meiner Anfragen, kreative Inputs, ideenreiche Lösungen, praktische Hilfe, super Tipps - dabei immer freundlich & professionell! Einfach TOP!
Sabine Valdes | Quelle: Facebook
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Ein kreatives Team das auch vor allem durch seine Terminpünktlichkeit herausgestochen ist. Moremedia empfehle ich gerne weiter!
Stefan Hofmann | Quelle: Google
Termintreu und beste Dienstleistung! Herzlichen Dank an Hr. Witzany und sein Team für die super Zusammenarbeit bei Entwicklung und Gestaltung unseres neuen Webauftrittes. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Obwohl offenbar eine neue Sparte für das Werbeteam und nie persönlich gesehen, hat die Zusammenarbeit aus der Ferne ausgezeichnet funktioniert. Die sehr treffende und zielgruppenorientierte Webseite neu mit einem an sich trockenen Thema hat unsere Kunden und uns überzeugt. Das schnelle Einfühlungsvermögen in die Kernbereiche unserer Tätigkeit hat eine informative und positive Präsentation ergeben.Die Zusammenarbeit mit Chef und allen Mitarbeitern war immer freundlich, offen, ergenisorientiert und kooperativ. Punktgenau erfolgte die Fertigstellung und auch danach arbeiten wir gerne weiter zusammen. Wir können Moremedia sehr empfehlen!
Wolfram Lochs | Quelle: Google
Markus Witzany und sein Team haben es perfekt verstanden die Idee und Intention von "immanent" klar und ansprechend ins Web zu transponieren. Es ist eine Freude mit Menschen zu arbeiten, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind und mit denen ein bereichernder Austausch auf Augenhöhe stattfindet. Wir freuen uns auf zukünftige Weiterentwicklungen und bedanken uns für das tolle Ergebnis.
Jürgen Bruckner | Quelle: Google
Unser kompetenter Partner für alle Fragen der Werbung! Kreativ, termintreu, ehrlich, kostenbewusst – so haben wir die Zusammenarbeit mit unserer verlässlichen Werbeagentur erlebt. Wir verdanken dem erfolgreichen Team von Moremedia unsere neue Website und die Weiterentwicklung unseres Corporate Design. Über die ausgezeichneten Rückmeldungen unserer Kunden und Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Es wurden alle unsere Wünsche umgesetzt und wir können Moremedia nur bestens weiterempfehlen.
Florian Herzog | Quelle: Facebook
Absolut professionell und freundlich, immer erreichbar für Fragen und Anliegen, unterstüzen mich in allem und bringen mich auf ein Level das ich nicht erwartet hätte! Wer mehr als nur jemanden sucht der seine Website erstellt ist hier richtig aufgehoben!
Jürgen Ziegler | Quelle: Facebook
Bewertungen